ds

ds

Dienstag, 29. April 2014

DIY, Creadienstag - Upcyclingday - Holztortenstücke





holzkeile, ein wenig farbe und ein paar stofferdbeeren machten aus diesen einfachen alten holzkeilen , witzige widerstandsfähige "tortenstückchen"...;-)
die zeige ich heute bei creadienstag und bei ninain ihrem upcyclingday, denn die keile sind minstentens 40 jahre alt.....

bis bald

Kommentare:

  1. Die Idee finde ich sehr schön. 40 Jahre schnöder Holzkeil und jetzt die Verwandlung. Alles braucht halt seine Zeit, stelle ich immer wieder fest. Sieht klasse aus. Irgendwie süss, mmmh!
    Viele Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    ups - diesen Eintrag hatte ich irgendwie verpasst bisher. Das ist ja genial. Man kann die Tortenstücke ja auch "liegend" als Türkeil/Türstopper verwenden. Das muss ich unbedingt nachmachen...! Super Idee - vielen Dank! LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht viele interessante Ideen im Netz, aber DIE ist wirklich abgefahren! Toll :-) Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...