ds

ds

Freitag, 25. Juli 2014

Geldgeschenk - DIY (do it yourself) -






geld verschenken machen viele nicht so gerne...aber in der passenden verpackung sieht das schon wieder ganz anders aus  ;-)
pappe zurechtschneiden und passend zusammenklappen - mit folie oder stoff bekleben - verzieren nach wunsch  - geld reinlegen  - fertig.

ich habe übrigens mal vor jahren sowas ähnliches geschenkt bekommen und es neulich erst wieder gefunden -  in meiner wäscheschublade ganz hinten   ...  von dem unerwarteten (fast vergessenem) geld habe ich mir jetzt spontan eine neue handtasche gekauft! be happy! 
mehr inspirationen könnt ihr auch bei art.of.66 entdecken.

bis bald


Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee!! Muss ich mir unbedingt merken :-) Besten Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Haha wie ich letzte Woche. Hab die Karten zu unserer Hochzeit nochmal durchgeguckt… Fliegt mir doch Tatsache ein Batzen Geld in die Hand. :D
    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...