ds

ds

Dienstag, 15. Juli 2014

Schlüsselbrett - DIY - Creadienstag







aus einem altem holzuntersetzer vom beliebten schwedischen möbelhaus habe ich mit korken ein schlüsselbrett "gebaut", sehr einfach zu machen, siehe fotos, der beitrag wandert jetzt auch zum creadienstag

habt es gut
 brigitte

Kommentare:

  1. Wenn ich mir sicher wäre, dass so was bei uns im Hause genutzt würde.... würde ich mir glatt so ein Schlüsselbrett basteln ... LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja ne coole idee!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr trendig mit Kork. Die Idee ist klasse, das Schlüsselbrett ist Dir gelungen!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ne originelle Idee!
    LG vonKarin
    PS - ich fang' dann schon mal an, mehr Sekt zu trinken ....

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. WOW, ich bin total begeistert von der Idee. Würd ich sofort auch umsetzen, hätt ich nicht noch soviel zu nähen :).
    LG ella

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...