ds

ds

Dienstag, 8. Juli 2014

Häuserfront aus Brettchen... Creadienstag

aus diesen dekoholzhausbrettchen...

eine seite ist ganz weiss, auf der anderen steht ein spruch...

was mir perönlich nicht so gut gefällt...deshalb habe ich versucht sie mit schwarz zu übersprühen, was leider nicht wirklich funktionierte....

wie man hier sieht...

doch trotzdem ist es eine witzige wandabschlussleiste geworden....wir ich finde... und man könnte ja die sprüche noch zusätzlich mit tafelfolie überkleben und seinen eigenen senf dazugeben...;-)

wie findet ihr das?

äh...., ich glaube ich stell das peace zeichen woanders hin, wenn ich das jetzt so sehe...
hier gehts zum creadienstag 


hausbrettchen : von action


bis bald


Kommentare:

  1. Haha die sind ja witzig! :) Lustige Idee!!
    xo
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    eine sehr coole Idee, muss ich mir für mein (schwarz-weiße) Küchenumgestaltung auf jeden Fall merken.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, mit Tafellack definitiv auch noch super praktisch. Ich denke da an Arbeitsanweisung für den Liebsten und Einkaufsliste oder aber auch nur wichtige Termine, für die du noch Kuchen backen darfst :-)

    Liebst Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sind richtig schön geworden und erinnern mich ein bisschen an Amsterdam...
    werde mich jetzt noch weiterklicken bei Dir :-)
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Super Küchendeko! Ich finde die Idee super - und die Brettchen stehen so auch immer griffbereit...
    Liebe Grüße
    Liska

    AntwortenLöschen
  7. SUUUUUUUUUUPER... bin hellauf begeistert!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee gefällt mir sehr gut. Ist echt sehr schön geworden. Und man sieht auf den Fotos nicht, dass dir Farbe anscheinend nicht gut deckt ;)
    Vll sollte ich die Idee mit der Abschlussleiste für unsere Küche im Hinterkopf behalten.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die Häuschen sind doch super geworden und der totale Hingucker in der Küche.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...