ds

ds

Dienstag, 22. Juli 2014

Roboter - DIY - Creadienstag - Upcycling








sowas entsteht wenn man eigentlich ausmisten will.... ich kann so schlecht was wegschmeissen obwohl ich genau weiß, das es besser wäre nicht alles aufzuheben...aber man könnte es ja noch mal brauchen...kennt ihr das? gerade weggeworfen und dann braucht man es!... egal , was ich wirklich nicht mehr brauche kommt jetzt weg....basta  ;-)
vorher zeig ich es aber noch beim creadienstag.

bis bald


Kommentare:

  1. Wow, deine Roboter sind wunderschön geworden! Einfach zauberhaft!
    Viel Erfolg beim Ausmisten - aber alles, was nach Roboter aussieht wird schön behalten, ja? ;)
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so cool! Schön gebastelt.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Und so wird aus dem "Durcheinander" geordnete Kreativität - und Spaß macht´s wahrscheinlich zudem !
    Weiterhin viel Bastelspaß wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool sind die denn? Wenn ich das meinem Sohn zeige, will der auch sofort einen bauen. Das ist die ideale Ferienbeschäftigung. Danke!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Och die sind soo cool geworden! *kreisch* Ich glaub ich muss auch wieder mal ausmisten! Die muss ich unbedingt nachmachen :-)
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee! Die Roboter sind wirklich toll geworden. Wegwerfen fällt mir auch immer schwer, könnte man ja noch gebrauchen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dich möchte ich mit Säge, Schraubendreher und Co mal werkeln sehen. Die Roboter sind einmalig. Was für pfiffige Ideen Du hast!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  8. Ritter Rost lässt grüßen!! Wunderhübsch die beiden.... Total genial!!!

    Glg
    Pamy

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool sind die denn! Das nenne ich upcycling vom Feinsten!
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  10. APPLAUS! toll und lustig die kleinen Kerle :-)

    LG
    stephi

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte, was für eine tolle Idee! Die beiden sind so super! Genial gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. ein schnuckeliges Pärchen - gute Idee und gut umgesetzt

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...