ds

ds

Dienstag, 29. Juli 2014

Dosen-Roboter-Lampe - DIY - Creadienstag














 
die dose war auf dem weg in den müll..... da kam mir die idee daraus eine lampe zu basteln... aus allen möglichen ersatzteilen ( schrankscharnieren, schrauben, flügelmuttern, einer abdeckplatte für einen wasserhahn und natürlich einer lampenfassung) in meiner kramkiste entstand nun diese witzige roboterlampe- und nicht zuletzt silber angesprüht -  ist vielleicht auch was für kleine jungs zum selberbauen....durch die kleine led birne eignet sie sich auch gut als nachtlicht, da sie wenig strom verbraucht und nicht heiss wird.
das ist mein prototyp, da werden mit sicherheit noch einige folgen......;-)
ab damit zum creadienstag....

i love it!

bis bald



Kommentare:

  1. Der ist aber cool geworden - ich brauche noch eine Beschäftigung für meinen Großen für die Ferien - ich geh dann mal in den Keller...Teile suchen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Idee! Ich finde Deine Lampe super schön. Und ich finde es toll, dass Du die Dose so schön recycelt hast
    Liebe Grüße
    Liska

    AntwortenLöschen
  3. WOW, wie cool ist das denn! 8)
    Du könntest dich glatt mit meinem Mann zusammentun, der findet auch immer noch andere Möglichkeiten im Bereich Elektrobasteln ;)
    Liebste Grüße! ღ
    Frau Nahtaktiv


    AntwortenLöschen
  4. Ist der cool, oder was? Ich bin hingerissen und geneigt meine Küche auseinander zu nehmen um an die Schaniere dran zu kommen ;-) Herrlich!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  5. .....ich sag´s ja, es gibt fast nix, was es nicht gibt !!!!!
    Eine echt praktische Bastelei und "Resteverwertung" :
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Unikat- ein Roboter mit erleuchtender Arbeit :-))
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  7. Wie lustig, die Leuchte ist der Hit und lässt sicherlich jedes Kinderherz höher schlagen. Irgendwie erinnert mich die Lampe an "Helferlein", der Gehilfe von Daniel Düsentrieb.
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...