ds

ds

Freitag, 18. Juli 2014

Wochenendblumen, - Friday-Flowerday


leider habe ich es gestern nicht geschafft meine wochenedblumen bei helga von holunderblütchen zu verlinken, das hole ich jetzt nach....
ich wünsche euch allen ein wunderbares sonniges wochenende
brigitte

3 Kommentare:

  1. Die Hortensien sehen toll aus in der südseeblauen Vase, liebe Brigitte !!! Findet die Libelle offensichtlich auch :-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen wunderschönen Sommersonnentag, helga

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut- weisse Hortensien in türkisblauer Vase!!! Wo hast du denn diese tolle Libelle her??? Die hätte ich auch gerne :)
    einen schönen SonnTAG wünscht
    heiDE

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön "schmuck" sind Deine Hortensien. Eine Halskette für den Blumenstrauß, eine feine Idee!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...