ds

ds

Freitag, 1. August 2014

Friday*Flowerday - Wochenendblumen*









upps, schon wieder freitag und damit auch wieder friday*flowerday bei helga...ich liebe diese aktion, weil man sich selber damit ja auch was schönes tut, "blumen machen glücklich"  und somit freue ich mich jede woche darauf einen neuen strauß oder eine blume in der vase zu haben, diesmal bin ich einfach mal wieder in den garten gegangen und habe dort ein paar bunte blumen gepflückt und in eine weiß angesprühte kanne (Huhnmotiv) gestellt. doch der richtige platz war gar nicht so einfach zu finden, deshalb seht ihr hier auch verschiedene ansichten...

ich wünsche euch ein schönes sonniges wochenende
bis bald

Kommentare:

  1. Hah, du hast deinen Strauß wenigstens wirklich selbst gepflückt,- meiner sieht nur so aus als ob ; )
    Eine sehr gelungene Zusammenstellung!
    Es grüßt die Billa

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön bunt wie die Papageien, gefällt mir sehr dein Strauß, auch die Aufnahmen dazu
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Sommerlich frisch, Dein Strauß macht gute Laune, die "Vase" ist der Hit!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Bilder die glücklich machen....!!!!!!Lg Rose

    AntwortenLöschen
  5. so schön bunt, toll in der schönen Kanne...gefällt mir!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Sommerfrischschnabeligbuntes - genau der rechte Sommerkick für diese Regentage hier.
    Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...