ds

ds

Sonntag, 3. August 2014

Vorher - Nachher DIY Bürostuhl neuen Look verpassen



also wenn ihr sonntags nichts besseres zu tun habt....  weil: es regnet oder das fernsehprogramm nix zu bieten hat...dann ja dann gebt doch eurem bürostuhl ein neues aussehen... ;-)





schon lange wollte ich einen neuen bezug auf meinen alten bürostuhl machen,...kleine löcher und ein abgenutzter ausgeblichener bezug meines aber ansonsten noch voll funktionsfähigem stuhl waren mir schon lange ein dorn im auge.....den stoff hatte ich aus der restekiste vom möbelschweden - eigentlich für ein kissen-  aber für diesen zweck reichte er auch vollkommen aus....
keine halbe stunde hat es gedauert und er erstrahlt in neuem licht. also der stuhl  :-D



bis bald


Kommentare:

  1. Ich bräuchte auch mal einen "Neuen", Mama. :D

    AntwortenLöschen
  2. Auch mein Bürostuhl hätte eine "Aufhübschung" nötig! Prima Idee!!!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll geworden ich mag den Stoff.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...