ds

ds

Freitag, 22. August 2014

Wochenendblumen* Friday-Flowerday*












upps, schon wieder freitag...und damit blumentag bei Holunderblütchen... ich habe mal wieder aus dem garten ein paar blümchen gepflückt..leider weiss ich nicht wie die heißen, weiss das jemand von euch? ok, den efeu habe ich erkannt ;-)....aber die pinkfarbenen...
meine neueste robotercreation musste natürlich auch mit ins bild, und er geht heute auch mal wieder zuartof66linkparty
ich wünsche euch ein schönes wochenende


bis bald


3 Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    wie wunderschön das alles aussieht - einfach traumhaft!!!!
    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. Vase, Roberter und Blumen sind traumhaft und bilden ein feines Stilleben!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Roboter trifft auf Natur...zauberhaft :)
    Libe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...