ds

ds

Dienstag, 26. August 2014

Hockerlampe - DIY - Creadienstag - DIY










 
ein in die jahre gekommender blumenhocker, eine lampenfassung und verschiedene lampen-"schirme" , daraus baue ich mal wieder eine neue lampenversion  ;-)
was ich gemacht habe kann man auf den fotos erkennen oder?!
klar!...    kann man auch ganz einfach eine lampe auf den hocker stellen und fertig...aber das wollte ich nicht den so kann ich  auch ganz einfach nur eine nackte glühbirne aus dem hockersitz gucken lassen , das finde ich witzig....also, wie findet ihr meine creation die heute auch wieder zum creadienstag geht....?!


ich wünsch euch was
bis bald
brigitte

Kommentare:

  1. Moin Moin, liebe Brigitte!

    Mit deinem DIY hast du mich ja gleich mal umgehauen! Wahnsinn! Deine Ideen sind sensationell - und die Umsetzung sowieso. Ich bin ganz verliebt in alle Versionen!

    Liebste Grüße aus dem verregneten Südhessen
    schickt dir
    Kirstin
    www.kruemelmonsterag.de

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Bin begeistert.
    Eine grandiose Idee!!!
    Und die gestrichenen Stuhlbeine sehen sooo schick aus.

    Greetings & DIY Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Die Hockerlampe, egal in welcher Ausführung, ist ein absolutes Unikat, toll gemacht! So schön kann Upcycling sein...
    Begeisterte Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für "eine" abgefahrene Lampe.
    Vielen Dank fürs Zeigen und liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich, WOW!!! Ganz toll Deine Hocker Lampen, sie gefallen mir sehr. So eine hätte ich auch gerne.
    Lieben Gruß Von Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine total witzige Idee! Und das man immer wieder umdekorieren kann ist natürlich der Hit! Ich mag die Version mit der Hand sehr gerne und die mit der abgefahrenen faccetierten Lampe - wo gibt´s denn sowas?
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool, gefällt mir!
    LG, Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee. Die weißen Beine machen den Hocker auch gleich so richtig stylisch.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Nicht schlecht Herr Specht. Du kommst ja auf Ideen. Deine Hockerlampe ist klasse und so vielseitig.
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. Genial! Schaut super aus!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Idee, am besten gefällt mir die Variante mit der Hand. Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...