ds

ds

Sonntag, 24. August 2014

Kerzenständer selbermachen - DIY

diese quadratische glasbox habe ich schon viele jahre......

die anclipbaren kerzenhalter habe ich erst neulich gesehen und gekauft, ohne recht zu wissen wofür  ich die mal gebrauchen kann.....

beides zusammen und mit einer deko innen ....


oder mit dieser.....
auf einen sockel gestellt...
sieht das dann so aus....


finde ich ihn ganz prima, schnell gemacht und immer wieder neu in szene gesetzt.....

ich wünsche euch was
bis bald








Kommentare:

  1. Eine schöne Sache - vier Kerzen - Advent - nur so ein Gedanke.
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Das gleiche wie Luis dachte ich auch gerade....Schwuppdiwupp ein Adventskranz!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke (die Idee mit dem Buddha finde ich übrigens sehr schön!!!)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!
    Da ich - entgegen meinen Mit-Kommentatorinnen - derzeit noch nicht an die Adventszeit denken mag, könnte ich mir genauso gut ein paar Kakteen oder ne Orchidee darin vorstellen ... Auf jeden Fall hast du dir da ein sehr sehr flexibles Stückchen kreiert!
    Herzlichst
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beim Kerzenständer kreieren habe ich tatsächlich auch noch nicht an die Adventszeit gedacht...:-D ....aber er kann ja solange stehenbleiben ;-)
      l.g.Brigitte

      Löschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...