ds

ds

Dienstag, 5. August 2014

Steine bemalen - DIY - Creadienstag






steine zu bemalen gehört zu meinen ältesten und beliebtesten diy.....
im laufe der zeit änderten sich die motive aber das bemalen mag ich immer noch sehr gerne..
heute zeige ich euch ein paar meiner steine die so im laufe der zeit entstanden sind, viele habe ich verschenkt und bin jedesmal erstaunt und glücklich wenn ich sie bei meinen freunden noch irgendwo entdecke...
neue steine mit neuen motiven sind schon in der mache aber noch nicht vorzeigenswert - aber bald - :-)
heute zeige ich sie beim creadienstag....

habt einen schönen tag

bis bald


Kommentare:

  1. Die Steine sind wunderschön!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll geworden!!! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  3. wow...die sind wirklich wunderschön:-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin beeindruckt, wie vielseitig Du bist. Die Steine sind wunderschön bemalt!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Sehr beeindruckend! So liebevoll bemalt! Wunderschön!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Das Wort ist zwar schon ganz oft gefallen, aber es gibt kein besseres: wunderschön!
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, eine fast vergessene Kunst. Ich glaube ich war so im Kindergartenalter als ich das das letzte und erste Mal versucht habe. Bisher war ich noch nicht so überzeugt, aber deine Motive fixen einen schon an. Malst du drauf mit Acryl? Sieht für mich eher nach Stiften aus...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war mit stabilos ;-) und dann Klarlack drüber....

      Löschen
  8. Echt tolle Steine.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. ....endlich die "Steine der Weisen" gefunden - schön !!!
    Auch in Zukunft viel Freude beim Steine bemalen,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Ja wie? Handgemalt? Wow!
    Ich tobe mich auch hin und wieder mit Acrylfarben an Steinen aus, aber so schön wie deine ... nein, das sind sie nicht.
    So einen würde ich mir auch lange aufheben ...
    Danke für's Zeigen!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  11. Richtige Kunstwerke, einfach toll!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!
    Kommt auf meine Nachmach-Liste.
    Wobei meine dann sicher etwas einfacher ausfallen werden ;-)

    Danke dafür!
    Grüssle.
    TilliT

    AntwortenLöschen
  13. Die sind so schön geworden! Wow
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  14. Wow, total schön! Wenn ich ein paar Steine finde, muss ich das unbedingt auch mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...