ds

ds

Freitag, 8. August 2014

Wochenendblumen * Flowers









fast schon wieder Wochenende für viele...ich muss leider auch samstags arbeiten....aber dafür habe ich ja einen anderen tag in der woche frei....und somit wieder zeit für ein paar blümchen in der vase, aus ermangelung an zeit und somit blumen zu kaufen, habe ich einen kleinen malvenzweig aus unserem garten gepflückt und in ein windlichtglas gestellt.... ich finde das hat was, es muss ja nicht immer ein ganzer strauß sein eine einzelne blüte oder zweig erfreut einen ja auch.

ich wünsche euch ein schönes wochenende
bis bald

1 Kommentar:

  1. Tolle Farben, sehr schöne Kontraste. Also, mir gefallen Deine Blüten sehr. Ich finde auch, es muss nicht immer ein üppiger Strauß sein!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Cora

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...