ds

ds

Dienstag, 19. August 2014

Holzroboterlampe - Creadienstag - Diy - Deko - Unikat








im keller gefunden, einen alten hobel und eine alte lampenfassung aus einem schrank....da kann man doch was draus machen....und da ich meine kleinen holzroboter so liebe, kam mir der gedanke  hieraus noch einen weiteren gesellen entstehen zu lassen...einen der licht ins dunkel bringt...ich mag solche dinge so gerne....
da mach ich heute wieder mit beim creadienstag....


eigentlich brauchen meine holzroboter namen....hmm


bis bald
brigitte

Kommentare:

  1. Ohgott - sind die toll! So ein Kunstwerk würde ich auch sofort bei mir einziehen lassen! Einen Namen braucht er noch? Wie wärs mit Tobor (Robot rückwärts), das ist aus dem gleichnamigen Kinderbuch von meinem Sohn entnommen ;-)
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tobor - gefällt mir. so heisst er ab jetzt ;-)

      Löschen
  2. SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll!!!! Die würden super zu meiner Schraubenmafia passen <3 Total knuffig. Ich muss dringend in den Keller ;-) Das ist eine Herausforderung.. Und das an einem Dienstag *zwinker*
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen lieben kommentar,
      l.g.

      Löschen
  4. Des isch ja lustig! Brigitte das hast du dich ja selber übertrumpft! das gehört in eine Ausstellung

    Lg von Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die sind sehr lustig und es macht viel spass aus allem möglichen so ein kerlchen herzustellen....da kommen noch merh ,-)

      Löschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...