ds

ds

Mittwoch, 6. August 2014

aus Glitzer- T-Shirt wird Kissen DIY




dieses glitzershirt kann man nur 1x tragen und dann nie wieder - ich zumindest - es kratzte unerträglich obwohl gefüttert....also ein fall für die altkleidersammlung, doch im letzen moment stockte ich, nahm das shirt und schnitt es passend für ein kissen zurecht...füllmaterial hatte ich auch noch und so erfüllt es als dekokissen doch noch einen zweck. das ganze dauerte keine 15 minuten.



bis bald

Kommentare:

  1. Mir gefällt sowohl das T-Shirt als auch das Kissen was aus dem Shirt geworden ist.
    Aber wenn es sowieso gekratzt hat macht es sich als Kissen wohl besser.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt gelöst, jetzt will ich auch so ein T-Shirt!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...