ds

ds

Freitag, 29. August 2014

Friday*Flowerday* Wochenendblumen* Deko*












auf der großen Wiese neben dem Geschäft in dem ich arbeite, wachsen alle möglichen Wiesenblumen...z.Zt. sind es Rainfarn und wilde Möhre ...wie die andere Pflanze heisst weiß ich leider nicht... zusammen in einer Glasvase mit Steinen vom Wegesrand machen sie sich sehr gut...

und ab damit zu Helga von Holunderblütchen, bin schon ganz gespannt auf eure Kompositionen

bis bald


Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Blumendeko.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Kunst!
    I love it!

    Greetings & Flower Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche! Ich hätte allzu gerne solch eine Wiese in erreichbarer Nähe! Leider kann ich pflanze Nr. 3 nicht gut erkennen, um sie bestimmen zu können. Die Makros sind aber toll!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Besondere Zusammenstellung - schwer und leicht zugleich. Deine Wiese muss auch ganz zauberhaft sein... Lieben Gruß zu dir, Iris

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht das aus.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Deko! Genau mein Geschmack. Hab ein schönes Wochenende. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ganz toll aus!
    Herzliche Grüße aus Tirol,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. wow... einfach nur wunderschön. Gefällt mir richtig gut!
    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  9. Eine Blumendeko nach "Holunderblütchens" Art - toll.
    Die Farben gefallen mir sehr gut, natürlich schön!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  10. die Idee mit dem Glashafen gefiel mir auch schon bei Holunderblütchen und wollte sie auch schon aufgreifen - schön sieht deiner auch aus
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja toll aus. Hast du dich heute mit Helga abgesprochen ;0).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ja....da gibt es durchaus Parallelen :-)....wunderschön, dein Glashafenarrangement, liebe Brigitte !!! Ganz herzliche Grüsse aus Niederösterreich und ein schönes Wochenende, hier regnet es leider gerade, helga

    AntwortenLöschen
  13. ...... Du hast dir vom Wegesrand die Sonne ins Haus geholt

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  14. tolle Wochenendblumendeko!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...