ds

ds

Dienstag, 2. September 2014

Packeselchen für Bürokram - DIY - Deko - Upcycling -Creadienstag









Eigentlich wollte ich wieder ein Robotermännchen machen, doch beim Zusammenschrauben und ständigem Suchen nach einem Bleistift und einer Schere (brauchte ich jetzt für so ein Robotermännchen nicht wirklich,...aber sonst suche ich mich tot...) kam ich auf die Idee so ne Art" Packeselelch "zu basteln, irgendwas Witziges, wo man die Sachen die man ständig sucht , dranhängen kann....

das ist das Ergebnis....perfekt unperfekt...und das Beste, ich kann es überall hin mitnehmen und habe immer alles parat...wenn ich denn dann das "Packeselchen" nicht suche  ;-)

damit gehe ich heute mal wieder zum Creadienstag
und zum Upcyclingday , weil: es ist aus lauter alten Holzstückchen gemacht, die mal zur Transportsicherung eines Bettes gehört haben...Holz kann ich einfach nicht wegschmeissen.

bis bald

Kommentare:

  1. ....immer wieder der Esel, der bepackt wird - aber schön ist er geworden, obwohl er kein "Wunschkind" ist - wenn er doch eigentlich ein Roboter hätte werden sollen :-)
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so genial!
    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  3. Cool, auf die Idee muss man erstmal kommen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee!!!! Ein richtig kleines Kunststück für den Schreibtisch! Liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  5. ...ich fand die Roboter ja schon toll, aber die Esel sind auch einfach klasse! Super Idee!!!

    AntwortenLöschen
  6. Total super, Du hast so tolle Ideen!
    Der Packesel ist also der praktischere Roboter, eine Weiterentwicklung sozusagen!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Einfach herrlich dieses Wesen. Ich mag es und kann nicht mal genau sagen wieso! :-) Ist irgendwie eine nette Mischung aus alt und edel.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Klasse ! Du bringst mich auf eine Idee für einen "Packesel" oder ein anderes Viech für mein Strick- und Häkelzubehör. Das fliegt im Wohnzimmer nämlich immer im Wollekorb rum. Aber vielleicht wird's demnächst ein Pack-Ungetüm geben. Wenn ja, dann zeige ich es euch.

    Lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...