ds

ds

Samstag, 20. September 2014

Wochenendblumen - Friday-Flowerday


heute mal nur ein Foto.

mehr wunderschöne Blumen könnt ihr bei Helga sehen


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

bis bald

Kommentare:

  1. Mit Deinen Blumen bist Du aber spät dran! Ohne Worte geht auch, das Foto spricht für sich. Außerdem lasse ich mich gerne visuell inspirieren. Dein Arrangement ist sehr schön. Mir gefällt der Kontrast ausgesprochen gut - Vase, Hintergrund und Blüte.
    Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Cira nur anschließen! So zum Leuchten bringt nur die Septembersonne dievwarmen Farben!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen die Rosen in dieser Betonvase aus. Und dann noch der schöne Hintergrund...
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Super, diese zarten Rosen in eine solch eine massive Vase zu stellen. Hat was.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...