ds

ds

Freitag, 12. September 2014

Wochenendblumen *Friday*Flowerday* Stil*LebenN°3











Heute habe ich schon wieder den Rainfarn in der Vase...ich finde ihn einfach umwerfend toll!
solange man ihn noch auf der Wiese findet -  holt man sich mit ihm die Sonne ins Haus ;-)

damit mache ich heute wieder bei Helgas Friday-Flowerday mit.

bis bald



Kommentare:

  1. Umwerfend toll, da kann ich nur zustimmen, was für ein super Farbtupfer!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Den schönen Rainfarn hat man hier ja schon öfters gesehen, aber in solch einer Fülle... TOLL!
    Da hast du auf jeden Fall jede Menge Sonne bei dir!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blumenarrangement zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht :o) Sehr schön!
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  4. WOW, wie toll sieht das denn aus? Mehr kann ich dazu nicht sagen, muss nochmal gucken...! :-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    das sieht wunderbar aus!
    Wie ganz viele kleine Sonnen.
    Muss doch mal sehen ob ich hier
    irgendwo auch Rainfarn finde.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Stilleben, die Farb- und Materialauswahl gefällt mir richtig gut.
    Ich will auch Sonne!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich
    Cora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte, schön ist es bei Dir - gerade flattert ein süßer Schmetterling durchs Bild;
    Deine vielen kleinen gelben Blüten sind ein schöner Blickfang und so toll in Szene gesetzt ;-)))

    sonnige Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles, phantasievolles Stillleben, liebe Brigitte !!! Du liebst Roboter...wirklich ??? ;-)
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...