ds

ds

Freitag, 5. September 2014

Wochenendblumen*Friday-Flowerday* Blumendeko








heute mal minimalistische Blumendeko.  Aus einem bunten Strauß habe ich mir nur den Stil  mit den fünf weißen Chrysanthemenblüten genommen und jede Blüte einzeln in kleine Würfelvasen gesteckt.
Einen kleinen Keilrahmen mit einem Tapetenrest bezogen und als "Tablett" zweckendfremdet, die Farbe der Tapete greift so schön den Farbton der Vasen auf.....
das sind meine heutigen Wochenendblumen .....>Friday*Flowerday


bis bald

Kommentare:

  1. Ich mag die Deko gerne minimalistisch, gefällt mir ausgesprochen gut die Blumendeko.
    Die Würfelvasen sind einfach toll.
    LIebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja witzige Vasen. Gefällt mir gut.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sieht richtig toll aus. Ich mag, dass sie alle weiß sind.

    AntwortenLöschen
  4. Stylisch!
    Das sieht echt klasse aus.
    Die Würfelvasen haben etwas und die weißen Chrysanthemen darin machen sich echt klasse.

    Ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. So schön Deine Kubusvasen mit den weißen Chrysanthemen, gefällt mir super gut die Blumendekoration.
    Schönes Wochenende und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte - also das finde ich jetzt echt komisch! Vorhin habe ich in einem Geschäft Vasen in Würfelform gesehen - anders, aber in ganz genau deinen Farben + weiß. Es gab deine als Würfel und die Weißen waren rechteckig. So eine habe ich mitgenommen, denn sie spielt am kommenden Manic Monday bei mir eine Rolle! Vielleicht guckst du mal rein....! ;-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    eine hübsche Blumendeko.
    Die Würfelvasen finde ich total schick.
    Weiße Chrysanthemen gibt es heute
    auch bei mir.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ...diese Vasen sind großartig für einzelne Blüten...und gefallen mir sehr gut,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Die Vasen sind ja der Hammer! Wunderschön!
    Viele Wochenend-Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Diese kleinen Vasen sind einfach wunderbar für einzelne Blüten.
    Toll sieht das Ganze aus.
    Und toll, dass Du mich gefunden hast, ich freue mich.
    Mir gefällt es hier aber auch sehr.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Aaah, diese Vase habe ich auch, allerdings nur eine....
    Dein "Gruppenfoto" sieht toll aus und bringt die Chrysanthemen richtig gut zur Geltung !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen gemütlichen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  12. Schön, schlicht, pur - ich bin begeistert!
    Herzliche grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...