ds

ds

Samstag, 6. September 2014

STIL*leben N°1 - Deko - Inszenierung




Ich liebe STIL -leben....  selber eins zu inszenieren fällt mir schwer.
Doch jetzt probiere ich es einfach mal aus, es gibt so viele schöne Dinge, die alleine gar nicht richtig wirken , doch mit anderen zusammen in Szene gesetzt kommen sie ganz gross raus.

Das ist mein erster Versuch.
 Ausschlaggebend ist das Bild mit Fisch, welches ich von einem Freund geschenkt bekommen habe, so alleine an der Wand auf einem Haken wirkte es nicht wirklich....aber jetzt angelehnt an dieselbige mit farblich passenden Dekostücken gefällt es mir  sehr gut.....

ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Sieht suuuper aus - grün mit gold satt. Stilleben gelungen!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus dein Stil-Leben. Das grün und gold passt hervorragend zusammen
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...