ds

ds

Freitag, 30. Januar 2015

Wochenendblumen - Friday-Flowerday





Guten Morgen alle zusammen, ich glaube ich habe immer um diese Jahreszeit gelbe Tulpen im Haus.
Allerdings ist gelb sonst nicht so meine Farbe ..aber bei gelben Tulpen denke ich sofort an den frühling auf den ich so sehnsüchtig warte...ich weiß wir haben erst Januar, aber übermorgen haben wir schon Februar...die Zeit rennt, und um diese Jahreszeit macht es mir nichts aus...;-D
mal sehen was es heute bei Helga für Blumen zu sehen gibt

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende
bis bald
Brigitte

6 Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    da wird mir gleich wärmer! Dieser Bär strahlt so eine innere Zufriedenhait aus, so ein sonniges Gemüt, da passen die gelben Tulpen einfach. Die Nixe? Außerhalb des Wassers? Was die noch so vorhat?
    Das Wochenende genießen!
    Wünsche Dir selbiges!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Tulpen - ich finde es immer spannend, wenn diese im Wasser noch "nachwachsen" und dann noch prachtvoller und üppiger den Frühling leise ankündigen.
    Schönes Wochenende und danke für die bezaubernden Bilder
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein zauberhaftes Nixchen.. lächel!! Und Du hast recht.. unsere gelben Tulpen versprechen den Frühling!! Hab' ein ganz zauberhaftes Wochenende! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Tulpen in allen Farben und dieser schönen Vase sehen sie besonders schön aus. Wir alle wünschen uns schon den Frühling herbei.
    Schönes Wochenende!
    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tulpen sehen in allen Farben gut aus. Deine in Gelb lassen die Sonne scheinen.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Gelb ist einfach eine Powerfarbe mit positiver, sonniger Ausstrahlung !!! Wenn wir als Kinder "Mensch ärgere dich nicht" gespielt haben, wollte ich immer den gelben Kegel :-))
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...