ds

ds

Dienstag, 3. Februar 2015

Dienstagsbasteleien - Creadienstag - Outfit







irgendwo im Netz habe ich mal diesen witzigen egg&bacon Schal gesehen und den fand ich so genial ,den wollte ich unbedingt haben - nicht für mich sondern dür den Freund meiner Tochter der Eier und Speck liebt.
Da ich nicht gerne stricke oder häkele bat ich eine Freundin  ob sie mir so etwas machen könnte...das Ergebnis ist der Hammer , sie hat nicht nur einen Schal gestrickt sondern auch noch gleich eine Mütze und ein Bikinioberteil für meine Tochter dazu...
Mit echtem Speck und Eiern und einer passenden Zeitschrift dekorierte ich den Schal und die Mütze als Geburtstagsgeschenk und was soll ich sagen ,es kam super an  :-D


beim Creadienstag zeige ich das heute auch, auch wenn es nicht von mir ist.
P.S Kann man auch supergut im Karneval tragen...hahahaa

bis bald
Brigitte

Kommentare:

  1. Haha, wie genial! Ich LIEBE solche Spielereien. Besonders gelungen ist das Bikini-Oberteil. Ich stell mir grad vor, wie man damit in der Sonne brutzelt. :-D Alle Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha genau...in der Sonne brutzeln hahaha...

      Löschen
  2. Hahaha
    Das ist aber auch zuuu cool!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. hahahaha liebe Brigitte, ich hab grad nach herzenslust gelacht als ich das hier sah! So ein bikinioberteil möchte ich auch! Danke übrigens für dein Kommentar auf meinem blog :-)
    Herzliche Grüsse Nicah

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...