ds

ds

Dienstag, 24. Februar 2015

DIY - LAMPE - Upcyclin - Creadienstag






ich habe mal wieder ein bischen upcycled....der Lampenständer ist aus alten Trommelstöcken, welche wir mal bei einem Fest geschenkt bekommen hatten und der Lampenschirm ist  aus Keramik,  eigentlich war es eine Kugel, doch sie wurde in der Mitte durchgeschnitten mit einer Öffnung für die Lampenfassung versehen und so als Lampenschirm genutzt.... man kann sowohl eine LED Birne reinschrauben als auch eine ganz normale , denn Keramik hält ja bekanntlich Hitze aus.

BittyAmbam macht heute hier wieder mit.

bis bald habt es schön
Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    wow, was für eine tolle Lampe! Wer hätte gedacht, dass man so ein schönes Dekorationsstück einfach so selbst machen kann!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja und es ist ziemlich schnell gemacht man kann es ja auch mit einer Schuessel versuchen ....l.g.

      Löschen
  2. Eine sehr coole und edle Idee - ganz toll

    Liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  3. Was Du alles in Deinem Fundus hast, sagenhaft! Die Lampe ist echt cool!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee und eine coole Lampe.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Lame! Gute Idee! Und so schön ist sie geworden.
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Ohh die ist ja wirklich super cool geworden. Bin begeistert!!
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. So eine coole Lampe! Die ist super geworden :-)
    Liebe Grüsse Nica

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...