ds

ds

Sonntag, 22. Februar 2015

Ein ganz besonderer Moment.....


war für mich gestern die Shoppingtour mit meinen 3 Töchtern in Koblenz.
Ist es doch für uns alle nicht einfach, mal einen gemeinsamen Tag zu finden - ausserhalb von Familienfesten - da meine älteste Tochter und ich fast immer Samstags arbeiten müssen....doch gestern war es soweit,  wir hatten ALLE frei!
Es war ein schöner Tag und ich hoffe wir können sowas in nicht allzu weiter Ferne wiederholen.

Die wunderschöne selbstgemachte Karte ist von meiner Tochter Julia und wird mich immer an diesen gemeinsamen Tag erinnern.
<3  Danke!  Danke euch allen!


Kommentare:

  1. Der Samstag war wirklich toll und ich freue mich das dir die Karte gefällt. :)
    Ich hoffe auf eine baldige Wiederholung.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das ihr einen schönen gemeinsamen Samstag verbracht habt. Ich schaffe es leider auch nur ganz selten mit meiner Mutter eine Shoppingtour zu machen, aber wenn wir es dann endlich schaffen genießen wir den gemeinsamen Tag :-)
    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeit zusammen verbringen ist das wohl kostbarste Geschenk was man einander machen kann! liebe Grüße Brigitte

      Löschen
  3. Es war echt schööööön *___*
    Und die Karte ist auch zauberhaft! War eine schöne Überraschung :-)

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...