ds

ds

Dienstag, 10. Februar 2015

Dienstagsbasteleien - DIY - Creadienstag




Dank Cora, die mich schon in vielem inspiriert hat, kam ich auf die Idee, aus Fliesenkreuzen die es ja in verschiedenen Größen gibt, ein Bild (oder auch 2 )   ;-)   zu gestalten.
Die Wirkung ist fantastisch, in den tiefen Bilderrahmen vom Schweden sehen sie besonders gut aus.
Die Steine, die ich schon vor Monaten bemalt hatte, passen perfekt dazu .

Damit nehme ich heute wieder beim Creadienstag teil.
Habt eine schöne Zeit und lasst euch auch inspirieren.

Brigitte

Kommentare:

  1. Total cool sieht das aus!!! :) Man könnte die ja auch z.B. in einem schönen Farbverlauf anmalen oder so... Finde die Idee klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt...aus einer Idee kommen dann noch andere..ich mag sowas.

      Löschen
  2. Das ist ja ne coole Idee! Ich mag Kreuzchen und als Bild machen sie sich richtig gut!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Super! Man muss nur einfach mal den Blickwinkel wechseln ... und schon werden Fliesenkreuze zu Kunst.
    Danke für diese tolle Anregung!
    Herzlichst
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  4. ja, da hast du recht, oft braucht man nur einen kleinen Anstoß und schon geht man mit offeneren Augen durch die Welt ;-D

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt weiß ich ja, was ich aus den restlichen Kreuzen machen kann. Tolle Idee.
    Deine sind noch fetter, oder?
    Liebe Grüße und danke fürs Verlinken!
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. jetzt wo dus sagst...ja die sind wohl noch einen ticken fetter ;-)...wie die Schweizer Kreuze..l.g.

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee. Auf sowas muss man erst mal kommen :-D Sieht klasse aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Genau mein Geschmack, sehr modern, sehr edel.... Klasse!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...