ds

ds

Freitag, 20. Februar 2015

Wochenendblumen * Fridayflowerday



meine Wochenendblumen bestehen heute nur aus 2 stibitzten Narzissen, die ich aus einem Bündel abgezweigt habe...;-)
Ausserdem ist das Licht heute unter aller S.... ich habe einfach kein vernünftiges Bild hinbekommen, kennt ihr das auch? Gefühlte 1000 Fotos gemacht und nicht eins passt    grmpf...
Egal....
ich  denke bei Helga sieht man heute wieder wunderbare Fotos von noch schöneren Blumen!

bis bald , habt es schön
Brigitte

Kommentare:

  1. Schön, beides, blümchen und vasen
    Inklusive der Aufnahmen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Fotos kenn ich auch... ging mir heute morgen ähnlich.... hätt ich mit den Bildern lieber bis heute Mittag gewartet, denn da war das Licht ja dann wirklich toll..... Aber zum Glück kann man an der Belichtung auch im Nachhinein ein bisschen was regeln *grins*

    Ich mag Narzissen und die Väschen sind wirklich total hübsch!

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Hier scheint heute die Sonne, ich hätte Dir reichlich davon schicken können. Deine zwei Narzissen machen sich gut, trotzt der schlechten Lichtverhältnisse. Schenken Sie Dir doch durch ihre warme Farbe ein paar Sonnenstrahlen.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...