ds

ds

Freitag, 13. Februar 2015

Wochenendblumen, - Fridayflowerday - DIY





das sind heute meine Wochenendblumen, leider habe ich es nicht geschafft Blumen zu besorgen, also musste wieder unser Garten dran glauben...
ich weiß aber nicht wie die Zweige heissen die ich da abgeschnitten habe, aber sie blühen später wunderbar weiß.
Den kleinen Holzroboter habe ich heute morgen schnell noch gebaut, ich finde er passt so gut zu dem Holzunterteil der Vase.

Bei Helga und bei artoff66 mache ich heute auch wieder mit.

habt es fein bis bald
Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte, ich muss heute Nachmittag noch mal bei Dir vorbeischauen und meinem Mini den Roboter zeigen, den will er dann bestimmt nachbauen, er werkelt doch so gern ;-)
    Herzliche Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der ist nicht so schwer nachzubauen ;-)

      Löschen
  2. Deine Fotos sind wunderbar.
    Die Blumen ebenfalls - wie gut dass der Garten so etwas Feines hergibt!
    Ein Extra-Kompliment muss ich Dir aber für den
    "noch schnell" gebauten Roboter machen!
    Der ist der HAMMER! ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    du hast Recht, Vase und Roboter passen prima zusammen und der Zweit dazu ist auch schön (kenne mich da leider auch nicht aus, kann also auch nicht sagen, was das für ein Gewächs ist).
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  4. Die Vase mit den Zweigen ist einfach traumhaft schön und der kleine Holzroboter ist super.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. ach, da sagt man einfach..... ich mach mal schnell einen Roboter.....
    sehr schön, beides - Vase und Roboter und natürlich auch der Zweig
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, manchmal dauert es länger etwas zu bauen, als man annimmt, aber dieser kleine Kerl ging wirklich schnell...;-) l.g.

      Löschen
  6. Klasse! Zweig und Roboter :-)))
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir. Also Euch - Grüß Robbie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wünsche ich dir auch. liebe grüße

      Löschen
  7. Ach wie süß!
    Ich habe gestern auch von einem Spaziergang so binsenartige Zweige vom Ufer der Donau mitgenommen. Irgendwie muss ich die noch richtig in Szene setzen, da da sicher nix blüht. Bin schon gespannt auf deine Zweigchen!
    Bin ein ganz großer Fan deines selbstgemachten Roboters, wie genial der ist! Ob ich den so standfest hinbekäme....
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, der Roboter ist wirklich süß geworden und das mit dem Stehen, ja das ist so eine Sache ;-) man muss ein bißchen rumprobieren bis er dann genug Stand hat....;-)
      l.g.

      Löschen
  8. Deine Vase ist sehr schön und Deine kleinen Roboter sind kleine Kunstwerke.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, auch dir ein schönes Wochenende.l.g

      Löschen
  9. Hallo Brigitte....dein Roboter gefällt mir super gut !
    Ich musste in der letzten Woche sehr oft an dich denken . Denn hier war ein Krankenlager und L. hat gaaaaanz viel und oft mit deinem Kissen gekuschelt.
    Macht euch ein tolles Wochenende....Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja nicht so toll....also das jemand krank ist meine ich...hoffe ihr seid alle wieder gesund ! Das dass Kissen noch in gebrauch ist ,freut mich sehr....wo du doch soviel besser nähen kannst als ich. ;-)...ich bin jedesmal hin und weg was du immer wieder neu zauberst! L.g

      Löschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...