ds

ds

Dienstag, 17. Februar 2015

DIY - Doityourself - Creadienstag









das kommt dabei raus, wenn man Langeweile hat...
ich habe noch so einige alte Glühbirnen aufgehoben um daraus mal so kleine Väschen zu machen, ihr wißt schon, das Innere rausfrickeln und dann Wasser rein und schwups ist es eine kleine Vase...aber irgendwie klappt das bei mir nicht, die Birnen gehen dabei zu Bruch.
Ein Stück Draht von einer Bilderrahmenaufhängung brachte mich dann auf diese Idee, obwohl das nicht ganz stimmt, die Idee stammt nicht von mir, ich habe das irgendwo mal im  Netz gesehen  und  mich wieder daran erinnert.. davon inspiriert...habe ich eine mit Nagellack angemalt und das wiederum bringt mich auf noch mehr Ideen...Fortsetzung folgt...
Zum Creadienstag geht es hierentlang...

Ich wünsch euch was, habt es fein
Brigitte


Kommentare:

  1. was für eine großartige Idee! aus alten Glühbirnen Gartendeko zu machen... das inspiriert mich total! Herzlichst Denise

    AntwortenLöschen
  2. Danke, freut mich das dich das inspiriert...
    l.g.

    AntwortenLöschen
  3. die Insekten finde ich einfach genial !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe, also einfach total witzig, originell, treffend, eigensinnig und klasse ! Ich bin begeistert.
    Schönen Gruß von Elke

    AntwortenLöschen
  5. wow, ist ja eine geniale und fantastische Idee. so etwas liebe ich. muss ich mir unbedingt merken. alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wohl öfter Langeweile, die Lampenkäfer sind der Hammer. Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha... ne, eigentlich nicht...aber da hatte ich sie...;-)

      l.g.

      Löschen
  7. Ich bin hin und weg, wie genial ist das denn !
    Ich bin total fasziniert von deinem Blog.
    Ich bleibe gleich da.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wow, großartige Idee!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...