ds

ds

Freitag, 6. Februar 2015

Wochenendblumen - Fridayflowerday - DIY



schwupps schon wieder Freitag...ich hätte immer noch die gelben Tulpen von letzter Woche anzubieten...doch das wäre ja langweilig. Also habe ich mir schnell heute morgen ganz früh aus dem Garten diesen Haselsnusszweig abgeschnitten, da sind schon kleine Knospen dran ...
die Vase ist eine Weichspülerflasche mir gefiel die Form ;-)
bei Holunderblütchen gibst heute bestimmt viele bunte Blumensträuße...schaut mal rein

und bei artof66 viele DIY-Ideen.
Bildunterschrift hinzufügen


Bis bald meine Lieben
Brigitte

Kommentare:

  1. Also deine Vase ist ein Traum und der Zweig passt super dazu. diese Idee nehmen ich doch schnell mal mit.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da hat man dpch auch mal schnell eine "Vase" zum verschenken...wenn man dann die Flasche nicht schon vorher entsorgt hatr...;-)

      Löschen
  2. Niemals, wirklich nie hätte ich die Vase als Weichspülerplastikflasche erkannt!
    Und was ist das für ein Edelstahlteil, welches du da angebracht hast?
    Das Nashorn ist klasse, man möchte es am liebsten sofort in die Hand nehmen.
    Es ist nicht nur schön, es sieht auch aus wie ein Handschmeichler.
    Herzliche Freitagsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dieses Edelstahlteil..hm, ich weiss nicht wirklich wozu es gebraucht wird, ich habe es in meiner Restekiste gefunden...aber ich denke, so eine Abdeckplatte für Wasserhähne etc. würde auch den Zweck erfüllen, das man den abgeschnittenen Hals der Flasche nicht so sieht...

      Löschen
  3. Wer hätte da eine Weichspülerflasche vermutet?!?!?! Eine tolle Form hat sie tatsäclich und mit dem Zweig zusammen... einfach perfekt. Und das Holznashorn würde ich gerne in die Hand nehemn. Oh, ich sehe gerade, ich bin damit nict allein :) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Nashorn fühlt sich wirklich wie ein Handschmeichler an, die Holzfigur habe ich mal auf einem Flohmarkt gefunden...unter ganz viel Gerümpel...manchmal hat man eben Glück!

      Löschen
  4. Da hat die Verpackungsindustrie wirklich eine schöne Vase gestaltet. Toll. Den letzen Pfiff hast Du der Flasche verpasst. Ohne den Metalleinsatz wäre Deine neue Vase nur halb so schön.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Vase sieht klasse aus, das I Tüpfelchen ist aber der Metallring.
    Und Haselnusszweige gehen noch immer. Sie sind so schön verästelt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...