ds

ds

Dienstag, 21. April 2015

LittlePeople - Kleiner Dienstag


















Jeder hat sie, die Krimskrams Schublade, also ich kenne keinen, der nicht eine hat...(Und wer sagt er hat keine, -der lügt)  ;-)
Ab und zu muss - ob man will oder nicht - sie aufräumen und Zeugs wegschmeissen welches die Schublade  daran hindert zuzugehen... der Zeitpunkt  bei meiner Schublade ist gekommen, sie geht nur noch mit Gewalt zu..... zum Glück habe ich eine Hilfe.....die schon mit dem Mülleimer parat steht...
guckt doch auch mal bei Kirstin vorbei, da gibst heute wieder viele kleine Dinge...

1 Kommentar:

  1. Yeeeha! Jawoll! Ausnahmslos JEDER hat eine Krimskramsschublade. Gerade erst habe ich meine mal wieder aufgeräumt (entmistet ist wohl die treffendere Bezeichnung). Du hast deine so wunderbar in Szene gesetzt, dass man sich fast schon darüber freut, dass so ein Wirrwarr drin ist. Klasse!

    Danke fürs Teilen und Wiedermitmachen am kleinen Dienstag!

    Allerliebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...