ds

ds

Dienstag, 30. Dezember 2014

Eulenlampe selbergemacht - DIY






Die Weihnachtstage sind vorbei und nun kann ich euch eines meiner selbstgebastelten Geschenke zeigen...
Eine von 2 Eulenlampen.
Man glaubt es kaum, aber es gibt keine Lampenhalterungen zu kaufen die man einfach auf ein Stück Brett schraubt und dann an die Wand  hängen kann , zumindest habe ich in allen Baumärkten der Umgebung und auch in einigen Lampengeschäften nachgefragt...ohne Erfolg, ich habe mir die Füße wund gelaufen....also musste ich improvisieren...;-) (siehe Bild 2)  
Eine kleine LED Birne reingeschraubt und man muss auch keine Angst haben das es zu warm wird...die bleibt kalt.
Bin gespannt was es heute noch so zu sehen gibt beim Creadienstag.

bis bald
habt es schön
Brigitte

Kommentare:

  1. wunderbar, die würde meiner großen Tochter sehr gefallen :) herzliche Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß! Waren letztens erst wieder im Tierpark und haben einige Artgenossen im Schnee gesehen.
    Lieben Gruß von der Spree,
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo! :)

    ich bin durch den Blogger Kommentiertag auf Deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön.
    Der Post gefällt mir total gut. Eine sehr süße Idee für allem für meine Eulen-Begeisterte Freundin! :)

    Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich natürlich freuen.

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...