ds

ds

Freitag, 12. Dezember 2014

Wochenendblumen - Fridayflowerday







Freitag und somit wieder FridayFlowerday.
ich habe doch noch tatsächlich diese Beerenäste draussen vor einem Einkaufscenter gefunden...wie sie heißen weiß ich aber leider nicht. Sie sind mir durch ihre eigenwilligen Beeren aufgefallen welche ich vorher noch nie gesehen habe.
ja, durch den Blumentag gehe ich jetzt doch mit noch mehr offenen Augen durch die Landschaft..;-)

macht es gut
bis bald
Brigitte

Kommentare:

  1. Die sehen ja lustig aus - wie Popcorn.
    Danke für die schönen Fotos und liebe Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht toll aus,
    es sind die Beeren vom weißen Pfaffenhütchen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, liebe Brigitte !!! Weiße Pfaffenhütchen habe ich noch nie gesehen...vielen Dank für's Zeigen :-) Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  4. Diese Pfaffenhütchen kenne ich nur in rosa! Ich finde die total schön, auch in Weiß ein Augenschmaus!
    Ich wünsche dir viele Besucher am heutigen Kommentiertag!
    Liebe Grüße aus Brandenburg
    Jana und Aimee von Jaimees Welt

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...