ds

ds

Freitag, 5. Dezember 2014

Wochenendblumen - FridayFlowerday






Wie die Zeit rennt, geht es euch auch so, ich komm gar nicht mehr nach...
Diesen Blumenstrauß hat mir mein Mann vom Einkauf  mitgebracht und ich habe ihn doch erst am nächsten Morgen entdeckt....(das kommt davon, wenn man im Dunkeln zur Arbeit geht und auch erst im Dunkeln wieder nach Hause kommt)....die Vase  hat er aus dem Schrank dazu ausgesucht und ich finde sie passt  wunderbar.
Ich habe alles so gelassen....
Diesmal hat er die Wochenendblumen ausgesucht....Ich freu mich! ..ich glaube, ich habe ihn damit angesteckt, freu....
mal sehen was es heute bei Holunderblütchen noch so alles zu bestaunen gibt.

bis bald, habt es schön
Brigitte

Kommentare:

  1. Das sieht großartig aus!
    Wie schön, dass dein Mann da "schon" so mitzieht - Blumen und dann noch eine schöne Vase und ein tolles Arrangement ;) - echt beneidenswert!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Strauß wirkt aristokratisch, fein und superedel - eine besondere Geste von deinem Mann...
    Lieben Gruß, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist schön, wenn einem die Männer vom Einkauf ein paar Blumen mitbringen. Und dann noch rote Rosen!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von roten Rosen, aber bei dir gefallen sie mir richtig gut, liebe Brigitte !!! Ganz herzliche Grüsse und einen gemütlichen 2. Advent, helga

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...