ds

ds

Dienstag, 16. Dezember 2014

Geschenkverpackung - DIY - Selbermachen

 Heute mal nur ein Bild.

um kleine Geschenke hübsch zu verpacken müssen es nicht immer eckige Kartons oder Schachteln sein...kleine Dosen eignen sich dafür auch hervorragend.
Mit Tafelfolie beklebt und mit Kreide beschriftet, sowie mit einem kleinen selbstgefalteten Origami-Tannenbäumchen [Anleitung hier]  hast du im Nu eine tolle Geschenkverpackung....
Viel Spass beim Basteln, beim Creadienstag findet ihr noch mehr wundervolle Inspirationen...


bis bald
Brigitte

Kommentare:

  1. Die sehen aber schick aus! Sowas würde ich auch gerne bekommen... nun gut. Vielleicht doch lieber selber machen, mich daran erfreuen und weiterschenken ;-)
    Danke für die Idee!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee, richtig edel!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...