ds

ds

Dienstag, 9. Dezember 2014

Wichtelgeschenk - DIY -










Anette von blick7  veranstaltete ein Nikolauswichteln und ich war dabei. Es sollten selbstgemachte Geschenke sein, die da zum Wichteleinsatz kamen.
Und was ich bekommen habe ...hat mich umgehauen...eine Lichterkette mit selbstgemachten Papierwürfeln und dazu noch mit einem wunderbaren Papierdruck -  ich war hin und weg und das beste, diese Kette kann ich das ganze Jahr hängen lassen, ich bin sehr glücklich darüber ! ...noch dazu hat Rebekka von schönesscheint mir einen schwarzen Korb gehäkelt, so wunderbar, welche Mühe sie sich gemacht hat  ...Danke, danke danke. Der kleine messigfarbene Stern war noch das I-Tüpfelchen.
Liebe Becki, ich danke dir von Herzen und hoffe mein Geschenk an dich, hat dich ebenfalls erfreut!?.

bis bald , habt es fein
Brigitte

P.S.


das war mein Wichtelgeschenk an Rebekka....

Kommentare:

  1. Die Lichterkette mitsamt Korb sieht wirklich sensationell aus - was für ein Glück für dich!
    Aber auch deine Wichtelgeschenke gefallen mir sehr gut. - was für gute Ideen. Scheinbar spricht das Lebkuchenherz derzeit mehrere Personen an, nicht nur mich (vgl. Monatsherz Dezember).

    Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  2. Das war eine tolle Aktion, alle Geschenke sind so toll geworden.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens: und noch mehr als das Nähen bewundere ich das Sägen - und natürlich all die genialen Pflanzenarrangements.
    Ganz, ganz toll!

    noch einmal Knitgudi

    AntwortenLöschen
  4. Total super! Die Lichterkette ist der Knaller. Wahnsinnig schön.
    Und so ein Brett, möchte ich auch noch… (MAMAAAAA… :D).

    AntwortenLöschen
  5. WOW, Da habt ihr Euch aber reich gegenseitig beschenkt. Die Lichterkette kannst Du wirklich gut das ganze Jahr hängen lassen. Und das R würde auch bei mir gut passen ;-)
    Schön, dass Du dabei warst.
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  6. da habt ihr aber wirklich tolle Geschenke ausgetauscht!
    würde mir auch total gut gefallen (nicht, dass ich mich beklagen könnte, wurde ja selbst ganz toll bewichtelt!)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...