ds

ds

Freitag, 19. Dezember 2014

Wochenendblumen - Friday-Flowerday





meine heutigen Wochenendblumen  zum FridayFlowerday kommen noch aus dem Garten...
zwecks Zeitmangels konnte ich mir bis jetzt keine Blumen besorgen, doch diese kleinen Ästchen von der Erika und ein bischen Thuja in ein kleines Glasfläschchen gestellt ( da war mal Duftöl drin) und auf  dem zweckentfremdeten Kerzenständer gestellt, erfreuen mein Herz.
bis bald
habt es schön
Brigitte

Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Ich habe gestern den ganzen Tag im Garten verbracht, Gartenarbeit bei Sonnenschein und 18°C eine richtige Freude! Ich wurde auch noch fündig: eine weiße Margerite ist noch aufgegangen!
    lg tina
    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert mich ein wenig an einen Märchenzauberwald...
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Wow....ganz zauberhaft, liebe Brigitte !!! Was ist das denn für ein toller Hintergrund ???
    Ganz herzliche Grüsse und einen gemütlichen 4.Advent, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. meine Frage ist nicht rhetorisch gemeint ;-) GlG helga

      Löschen
    2. ups, habe ich jetzt erst gesehen.... also der Hintergrund ist ein Holzbrett mit Tafelfarbe angemalt...es wurde schon einiges mit Kreide draufgeschrieben und wieder abgewischt, doch Reste der Schrift sind geblieben...:-D
      liebe grüsse

      Löschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...