ds

ds

Sonntag, 18. September 2011

Kirmes



wie jedes Jahr um diese Zeit findet in unserem Städtchen die traditionelle Herbstkirmes statt. Seit ich Kind war habe ich, glaube ich, keine einzige Kirmes verpasst. Waren es früher, als Kind, die Schiffschaukel oder das Kettenkarussel  und als Teenager,  die Raupe ( wo zum Schluss das Verdeck runterging...;-) ), [heute ist das glaube ich, vergleichbar mit der Südseewelle, nur ohne Verdeck] die mich magisch angezogen haben, reizen mich heute nur noch die bunten Lichter und die magischen Momente der Erinnerung wenn ich Stände sehe, die schon zu meiner Kindheit wieder an dem gleichen Platz stehen  :-).
Doch das beste an der Kirmes ist, der Stand wo sich alle treffen, Freunde, Bekannte oder auch nur alle Menschen die man seit früher kennt und vielleicht nur noch 1x  im Jahr und zwar auf Kirmes trifft!!
ja, ja auch viele Beziehungen fangen an Kirmes an....;-)) , im Jahr 2000  haben sich 4 Päarchen(schreibt man das so?) aus unserem Bekanntenkreis dort kennen und später lieben gelernt, drei Paare sind mittlerweile verheiratet (wir gehören dazu) und genau deshalb lieben wir die Kirmes! Treffpunkt aller Generationen!
Herzlichst
Brigitte

1 Kommentar:

  1. Ahh, schön das Du mir einen KOmmentar geschrieben hast! So konnte ich Dich finden! Das sind ja geniale Photos!
    Einen schönen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...