ds

ds

Donnerstag, 1. März 2012

Beauty is where you find it [Durchblick]




*durchblick* ist das thema  bei nic`s aktion .
diese bilder entstanden im letzten jahr beim besuch eines fantastischen restaurants;
nicht nur die deko ist der knaller auch das essen ist perfekt, da waren wir nicht zum letzten mal.....



und das ist nur eine kleine auswahl an dekoration....
herzlichst brigitte

5 Kommentare:

  1. Das Bild mit der Eingangspforte sieht so schön verträumt aus und macht neugierig auf das, was sich dahinter befindet. :) Es ist mein Lieblingsbild der Serie.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das erste Bild ist wirklich wunderbar! Und das Restaurant an sich sieht auch seeehr einladend aus! :o)

    AntwortenLöschen
  3. das erste Bild ist wirklich super,
    aber das zweite macht richtig Lust, einzutreten. irgendwie verwunschen, schön!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Bild ist klasse finde die Farben springen einem direkt ins Auge

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...