ds

ds

Dienstag, 14. Oktober 2014

Barbie in neuem Glanz - Creadienstag









Es war einmal eine Barbiepuppe - die viele Jahre ihr Dasein im Keller fristete - also da sind noch mehr ;-)....
aber diese Eine fiel mir regelrecht vor die Füsse [Hände angeknabbert, Kopf nicht mehr ganz auf dem Hals sitzend] ...damit sie aber nicht mehr in den dunklen Karton zurück musste, umhüllte ich sie mit Alufolie und stellte sie an einen alten gläsernen Lampenfuß...so erleuchtet erhellt sie nun unser und ihr dasein  ;-)

mehr schöne und witzige ideen könnt ihr wieder beim Creadienstag sehen....

P.S. ich glaube sie bekommt noch Flügel...dazu mehr...

bis bald
Brigitte


Kommentare:

  1. DAS ist definitiv die genialste Idee (plus Umsetzung natürlich), die ich seit ewigewigewig gesehen haben. Ganz großes Kino! Ich finde es so genial und bewundernswert, wie du aus einfachsten Dingen immer so sensationelle andere Dinge kre..krei... machst eben ;oDDD

    Allerliebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das ist wirklich lustig!
    Discobarbie läßt grüßen
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr spacig - der Dame im Silberanzug stehen ja schon die Haare zu Berge, die gute ist voll unter Strom.
    Du hast Ideen, klasse!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee, gefällt mir sehr gut!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Awesome! Wie kommt frau auf so geniale Ideen!?
    So wird aus einem Mode-/Werbe-/nur Anschaupüppchen so etwas wie eine Freiheitsstatue!
    "Free Barbie!" sozusagen.
    Ich liebe das!

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...