ds

ds

Freitag, 31. Oktober 2014

Wochenendblumen-Fridayflowerday-Halloween








Heute ist Freitag der 31. Oktober und somit auch Halloween....
Das verannlasste mich dazu, meine Blumendeko diesmal mit viel orange zu machen (obwohl orange so gar nicht meine Farbe ist) aber heute musste das einfach sein..
Der Beerenzweig ist aus dem Garten, er hat sich alleine gepflanzt,(also der Strauch) die Vase kann ich einfach nicht wegschmeissen, die habe ich mal vor 25 Jahren bei einem Polterabend  vor dem sicheren "Tod" gerettet  und die kleine Halloweenlichtergirlandenkette fand ich so niedlich; die musste ich einfach kaufen  ;-)....
mal sehen was es heute bei Holunderblütchen zu sehen gibt, vielleicht auch viel orange? bin gespannt.

bis bald und viel Spass heute an Halloween!

Kommentare:

  1. Was für tolle Beeren - gefällt mir sehr gut! Ich werde mal aus dem Keller meine orange Vase holen (aus den 60er Jahren) - danke für die Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Die Beeren sehen ja klasse aus! Und so viele an einem Zweig. Die Lichterkette mit den kleinen Kürbissen sieht witzig dazu aus! Booooo!!! :-))
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die Beerenzweige finde ich sehr hübsch.
    Und alte Vasen muss man eben manchmal retten.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. halloween ist eine tradition die überall auf erde verbreitet ist ;) soll aus dem celtischen brauch kommen ? lustig deine guirlande mit der Vase die ich sehr schön finde ! und die beeren haben die vögel noch nicht "becqueté" also prima als natur-gabe des gartens ;) liebe grüsse
    monique

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...