ds

ds

Dienstag, 21. Oktober 2014

DIY - Gebilde aus Strohhalmen - Creadienstag









mir gefallen diese dreidimensionalen" Diamantengestänge "unheimlich gut, doch preislich finde ich sie recht teuer.
So habe ich mich  drangemacht und aus Strohhalmen selber solche Gebilde kreiert...
In bunt gefallen sie mir schon recht gut, doch auch schwarz angesprüht sind sie  ein echter Hingucker

mal sehen was es heute wieder so schönes kreatives beim Creadienstag gibt.

bis bald
Brigitte

Kommentare:

  1. das schaut sehr schön aus. Gefällt mir super die Strohhalm-Variante
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Na die sind aber super geworden ! Eine tolle Idee hattest du die Gebilde aus Strohhalmen zu machen .
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, deine Vielecke sind ja noch viel vieleckiger als meine ;-) Und diese Strohhalme habe ich auch zu Hause, von IKEA, oder? Also, deine Himmeli gefallen mir ausgesprochen gut!
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Deine Diamanten sind klasse, mein Blick fäll allerdings auf die Bilderwand im Hintergrund, die würde ich gerne mal schärfer sehen!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Diamonds are the girls best friends...So tolle Diamanten lieb auch ich! Wunderschön und nachahmenswert!

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...