ds

ds

Freitag, 3. Oktober 2014

Wochenendblumen * Friday*Flowerday








Bei mir gibt es heute nur eine einzige Blüte und das dazugehörige Blatt...könnt ihr erkennen was es ist? ...also wenn ich es auch nicht genau wüsste käme ich nicht drauf, das soll/ist eine Seerose...aus unserem Teich, die erste Seerose überhaupt in diesem Teich....
ich finde sie hat einen eigenen Post verdient  ;-)
und ich nehme sie mit zu Helgas Friday*Flowerday

bis bald
brigitte

Kommentare:

  1. Die Seerose ist so schön, die hat wirklich einen eigenen Post verdient. Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Wow..die Fotos sehen aus wie gemalt!
    Wunderschön!
    LG und ein schönes Wochenende,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wirklich eine tolle Seerose, so eine habe ich noch nie gesehen! Superschöne Fotos!
    Schönen Sonntag und herzliche Geüße
    Anne

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...