ds

ds

Freitag, 10. Oktober 2014

Wochenendblumen * Friday*Flowerday









 

Ein paar Rosen vom Discounter mit ein wenig Beeren und Ginster vom Wegesrand zu einem Strauß arrangiert und die Farben explodieren nur so....
Selbst mein Mann war ganz hin und weg von dieser Farbenpracht.
Bei diesem trüben Wetter echt eine Augenweide.
Mal sehen was es bei Helga heute so alles zu sehen gibt...:-)

bis bald

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne bunte Vielfalt, ganz bezaubernd
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. es ist wirklich eine Farbexplosion und du hast diese Rosen einfach wunderbar arrangiert
    gefällt mir sehr
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben!!
    Und es passt so gut zusammen. Wiklich schön.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhhh....Du hast ja auch so einen tollen "Glashafen", wie wir ihn schon häufiger bei Helga zu sehen bekommen haben....bin ganz neidisch!
    Deine Farbexplosion sieht wunderbar darin aus und erhellt sicher jeden Tag....und sei er noch so trüb!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Ich bin begeistert von der Farbpracht! Deine Blumen lassen den Herbst gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen! Die Farben machen super gute Laune. Das finde ich spitze! Deine Art der Anordnung in der Vase mag ich auch sehr. Wunderschööööööööön!!! Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende mit viel Herbstsonne! Liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    das ist wirklich eine Farbenpracht und mit dem Ginster in dieser tollen Vase ein echter Hingucker!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Super, liebe Brigitte, gut gewählt! Was für tolle Farben und dann in der länglichen Glasvase! Traumhaft. Solche Vase habe ich auch, aber hab bisher nicht so recht gewusst, etwas damit anzufangen. Wieder schlauer geworden am Freitag! ;-))
    Schönes Wochenende
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Diese Farben - da haben die Discounterblumen aber Glück gehabt. Bei uns ist das Wetter noch wundervoll, aber wohl nicht mehr lange...
    Ein schönes Wochenende!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch hin und weg von der Farbenpracht. Eine ganz tolle Zusammenstellung!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Blumen sehen toll aus! Diese lechtenden Farben, herrlich :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  11. Wow...das knallt !!! Da haben weder Trübsinn noch trübes Wetter eine Chance :-)
    Ganz herzliche Grüsse und...bis Freitag ? helga

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...