ds

ds

Freitag, 17. Oktober 2014

Wilde Nelke * Friday*Flowerday* Wochenendblumen










Nach dem bunten Strauß von letzter Woche heute mal wieder etwas Einfarbiges.
Ich glaube das sind wilde Nelken, die ich da am Wegesrand entdeckt und mitgenommen habe...mir gefällt ihre Leichtigkeit...die mochte ich schon als kind und habe sie ewig nicht mehr gesehen...<3

mal sehen was es heute bei HElga so zu sehen gibt.

bis bald


P.S. Jetzt weiss ich auch woher der Name "Pissnelke" kommt....lange kann man diese schönen Blumen nicht in der Wohnung ertragen...hahaha  ;-)...oder es hat jemand draufgem.....

Kommentare:

  1. Ich glaube, sie halten auch gar nicht so lange in der Wohnung, da kannst Du also den Geruch bald aus der Nase haben.
    Aber schön sehen sie schon aus, so zart und ein bisschen elfenhaft.
    Dir einen schönen Freitag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blümchen sehen wie tanzende Schmetterlinge aus.
    Sehr schön!
    Bei Deinem Nachtrag musste ich fürchterlich lachen.
    Wer weiß, wer weiß! ;-))
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    ein Arrangement so nach meinem Geschmack, ganz leicht und zart in der Glasvase und der Hintergrund fasziniert mich, ich das eine Betonwand und Boden? Die Silberoberfläche der besonderen Schale greift das grau noch mal so gut auf, Glanz als Kontrapunkt zu Matt, super!!!
    liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch sind sie!
    Ja, riechen tun sie auch, hihihi.
    Die stehen bei uns auch am Straßenrand.
    Du hast sie aber bei dir viel schöner in Szene gesetzt.
    Tolle Bilder.
    Schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ganz SCHÖN wild!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte, wilde Nelken - kannte ich natürlich mal wieder nicht! Toll, dass du sie gezeigt hast, dazu noch so wunderschön arrangiert - Danke!
    LG Anne

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...