ds

ds

Freitag, 24. Oktober 2014

Wochenendblumen*Friday*Flowerday






heute  mal keinen Blumenstrauß, sondern "nur" ein kleiner weißer Erikastrauch....
ich habe ihn so wie ich ihn bekommen habe hingestellt und genauso gefällt er mir...
ok -  das Papier kommt dann in den nächsten Tagen ab und der Strauch dann in den dafür vorgesehenden Kübel...aber bis dahin bleibt er so stehen  ;-)

mal sehen was es wieder für schöne Blümchen bei Holunderblütchen heute gibt...
bis bald


Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Blüte, so aus der Nähe sehe ich diesen Strauch selten!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja toll aus. Ist das eine besondere Sorte? Die Blüten sehen wie kleine Glöckchen aus. Muss ich mir meine mal aus der Nähe betrachten...! ;-))
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Schneeglöckchen an sie muss ich zwangsläufig denken wenn ich mir Deine weiße Erika angucke, das Autochen passt super dazu.
    herbstliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Da geht einem ja das Herz auf! Danke für das wunderbare Foto - es inspiriert mich, mir wieder mal Blumen zu schenken.

    AntwortenLöschen
  5. Was eine Blütenpracht auf dem kleinen Strauch. Finde die auch wahnsinnig schön und habe erst vor kurzem unsere Blumenkästen am Haus damit bestückt. In Weiß und Lila. Sieht klasse aus. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...