ds

ds

Freitag, 29. Mai 2015

Wochenendblumen - Friday-Flowerday





die Zeit rennt weg, irgendwie.....
die Pfingsrosen blühen so wunderschön im Garten, das ich mir dachte, "da holste dir  auch eine ins Haus", also eine Blüte, so wunderschön und duftend....

ich schicke sie heute auch zum Friday-Flowerday von Helga

bis bald
Brigitte

Kommentare:

  1. Ich liiiiiiiebe Pfingstrosen, die pastelligen ganz besonders.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Zwerg macht mich lächelnd, Brigitte! Und Deine Pfingstrose - ein rosa Träumchen! Dir ein charmantes Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    ich liebe Pfingstrosen über alles. Und der kleine Zwerg ist das I-Tüpfelchen dazu.
    Ein fröhliches buntes Arrangement.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider keine Pfingsrosen im Garten, so genieße ich einfach den Blick auf Deine Schönheiten.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Witziges Stillleben, liebe Brigitte, so was mag ich :-))
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen...Feiertag ? helga

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...