ds

ds

Freitag, 8. Mai 2015

Wochenendblumen - Friday*Flowerday











Upps, schon wieder Freitag die Wochen fliegen ja nur so dahin...
Diesen wunderschönen Ranunkelstrauß habe ich von meiner Tochter geschenkt bekommen.und er passt so wunderbar zur Vase aus dem Sozialkaufhaus.
Eigentlich ist orange ja so gar nicht meine Farbe aber in dieser Kombination finde ich es schon wieder gut,  bei Blumen kann man ja mal eine Ausnahme machen oder was meint ihr ;-)
mal schauen was es bei Helga heute Schönes an Blumen gibt....

habt es fein bis bald
brigitte

Kommentare:

  1. So schön rund.. ist alles hier bei Dir.. lächel! Die Ranunkeln, die Vase, die Kugeln.. einfach herrlich anzusehen!! Und dann noch auch in Sonnengelb.. äh.. Zitronengelb.. eine feine Wahl!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blumen sind wunderschön - die Farben bezaubernd und die Vase gefällt mir auch sehr, sehr gut - erinnert mich an eine ähnliche Vase, die meine Oma früher hatte.

    Danke für die tollen Bilder und schöne Wochenendgrüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Strauß! Auch die Farben... Eben Sommer
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ausnahmen, immer doch, bei so schönen Blumen sowieso.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Farbspiel, Orange und Gelb mit grün das gefällt mir sehr ! Auch die Vase ist ein echter Hingucker ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Also wirklich . . du hast meine schöne Glaskugel entführt !
    Nun mal im Ernst, wunderschön ist dein Arrangement mit den Blumen und der Glasdeko so etwas liebe ich.
    Und die Farben so harmonisch, einfach schön anzusehen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Orange mag ich auch nicht so, aber das Gelb passt super dazu.
    Und insgesamt eine schöne Kombi, besonders mit der Zitrone.
    Direien schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte,

    die Kombination der gelben Rosen mit den orangen Ranunkeln gefällt mir sehr gut.
    Mit der Zitrone und der tollen Glasvase ist es ein sehr sommerliches Arrangement geworden.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Süß, der knuffige Strauß, liebe Brigitte !!! Und die Vase ist klasse , die hätte ich auch mitgenommen, obwohl ich schon so viele Glasvasen habe...
    Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...