ds

ds

Sonntag, 31. Mai 2015

Sonntagsausflug zur Landpartie nach Gut Barbarastein














Da wir dieses Jahr nicht zur alljährlichen Landpartie auf Burg Adendorf (obwohl sie nur knappe 10 Minuten von uns entfernt veranstaltet wird) waren, entschlossen wir uns nach Rommerskirchen zur Premiere der Landpartie auf Gut Barbarastein zu fahren...und wurden nicht enttäuscht.
Super idyllisch gelegen präsentierten sich über 120 Aussteller in einem wunderbaren ländlichen Ambiente.
Vor lauter Gucken habe ich nicht viele Fotos gemacht...
zur Mittagszeit entdeckten wir ein kleines familiengeführtes Bistro  - das REINART`s aus Bonn Bad Godesberg, wir aßen eine leckere Suppe und machten sogar ein Foto mit einer der Inhaberinnen...
wie ihr sehen könnt habe ich im 2. Foto die junge Frau aus dem unteren Foto ausgeschnitten, weil ich finde ich sehe darauf unmöglich aus ....schiefe Brille , noch Spuren von der Suppe am Mund  und mein Mann mit Schlafzimmerblick, geht ja eigentlich gar nicht, so ein Foto und dann dachte ich: " Hey! so ist das Leben, so sieht man halt manchmal aus...egal ich lass das jetzt so"   :-D

in diesem Sinne, habt noch einen schönen Sonntag bis bald
Brigitte




Kommentare:

  1. Ach wie schön das aussieht. :) Wir hatten auch einen tollen Tag im Westerwald. Bei uns wäre es nur das Eis am Mund gewesen das sich mit aufs Foto schleicht... 😉

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    die Landpartien sind immer wunderschön.
    Ich war Freitag auf Ehrenbreitstein, die war auch wunderbar.
    Die Apfelchips von einem Deiner Bilder habe ich mir gekauft, super lecker.
    Und am Donnerstag bin ich auch Schloss Dyck. Da freue ich mich auch schon wieder drauf.
    Bilder von der Landpartie kannst Du am Mittwoch sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

http://rosepetalsfromheaven.blogspot.com/
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...